TERMINE 2020

MÄRZ

28.03. 1. GENUSSMEILE BEI EDEKA MEYER (verschoben)

Terminänderung: Genussmeile

Unsere ursprünglich für Samstag, den 28. März 2020 geplante Genussmeile im Nenndorfer EDEKA Markt wird auf einen neuen Termin verschoben. Da aufgrund der allgemeinen Verunsicherung rund um die Ausbreitung des Coronavirus SARS-CoV-2 einige Lieferanten ihre Teilnahme abgesagt haben und wir unseren Gästen und Partnern ein Höchstmaß an Sicherheit bieten wollen, haben wir uns dazu entschlossen, den Termin zu verschieben. Wir beobachten die aktuellen Entwicklungen und werden den neuen Termin rechtzeitig bekannt geben. Wir freuen uns darauf, Ihnen dann wie geplant mit allen unseren Lieferanten eine Top-Veranstaltung mit Livemusik und einem Höchstmaß an Genuss präsentieren zu können.

Alle gekauften Eintrittskarten behalten für den neuen Termin ihre Gültigkeit. Wer seine Karte dennoch zurückgeben möchte, kann sich an unseren Infotresen in Hittfeld und Nenndorf melden und bekommt dort selbstverständlich den vollen Kaufpreis erstattet.
 

  

EDEKA ROSENGARTEN TEL 04108413880  ADRESSE Eckeler Straße 7  |  21224 Rosengarten