ZU GAST: CLAUDIO SPISANTI


Der gebürtige Italiener ist Weinkenner und Gastronom mit Leib und Seele. Er betreibt nicht nur den „Hollenstedter Hof“ in der Nordheide und das Restaurant „Portonovo“ an der Hamburger Außenalster, sondern auch gemeinsam mit den zwei anderen Spitzen-Gastronomen Franco Schiavone und Giordano Ardizzoni das „La Vela“ in Altona. Und als wäre das nicht schon genug, gehört dem stolzen Mitbesitzer eines Weinguts in Italien auch noch der beliebte Weinhandel „La Cantina Italiana“ in Buxtehude. Am 23.02. ab 17 Uhr ist der Experte für guten Rebensaft zu Gast in der Weinstube bei EDEKA Meyer in Rosengarten und hat seine besten Weine zur Verkostung mit im Gepäck.

Der Musiker

Enrico Lombardi Guter Wein und gute Musik gehören einfach zusammen! Deshalb sorgt bei der Weinverkostung in der Weinstube von EDEKA Meyer in Rosengarten niemand Geringeres als Enrico Lombardi für die passende Live-Musik. Der gebürtige Mailänder lebt und arbeitet in Garstedt in der Nordheide und spielte in den Sechziger Jahren mit Schlagerstar Jürgen Drews in der Band „Die Anderen“. Heute arbeitet er in seinem Studio in Garstedt ganz ohne Druck nach eigenen Qualitätsvorstellungen, von deren Erfolg und Beliebtheit elf Singles, drei LPs und unzählige Auftritte in Bands und als Solist zeugen. Als Songschreiber hat er über 43 Kompositionen veröffentlicht. Freuen Sie sich auf Live-Musik voller Emotionen und italienischer Lebensfreude.


EDEKA ROSENGARTEN TEL 04108413880  ADRESSE Eckeler Straße 7  |  21224 Rosengarten