GESCHMACKSPROFIS


Immer gut drauf: Fabian Bittner und Sebastian Meschke lieben das Grillfleisch.

Fabian Bittner und Sebastian Meschke sind Geschmacksprofis mit Leib und Seele. In der Fleischabteilung von EDEKA Meyer in Rosengarten stehen sie gern mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um Tipps rund um das Thema Grillen, Kochen und die richtige Lagerung von frischen Fleischspezialitäten geht. „Alle Steaks, Spieße und sonstige Leckereien für den Grill werden von uns eigenhändig mariniert und kommen dann ganz frisch in die Auslage“, verrät Bittner. „Mein persönlicher Favorit und Tipp für den nächsten Grillabend mit Freunden sind die Lammlachse in würziger Rosmarinmarinade – unbedingt probieren!“. Sein Kollege Sebastian Meschke ist Fan von saftigen Grillsteaks: „Am liebsten vom Schwein in klassischer Kräuterbuttermarinade.“

#Grillen #Fleisch

EDEKA ROSENGARTEN TEL 04108413880  ADRESSE Eckeler Straße 7  |  21224 Rosengarten