KLEINER MATS GANZ GROSS


Seit zwei Jahren sponsert EDEKA Meyer den sportlichen Mats Lindholm aus Hittfeld – und freut sich mit ihm über die immer größer werdenden Erfolge! Der 11-jährige Kunstturner des TSV Buchholz ist schon zum vierten Mal in Folge Kreis- und Bezirksmeister in seiner Altersklasse. Hinter dieser Leistung steckt Talent und hartes Training: dreimal wöchentlich trainiert Mats drei Stunden lang in der Halle – bei den langen Fahrten zum Training, zu Wettkämpfen oder zum Landeskader nach Hannover unterstützt ihn EDEKA Meyer. Trotz seiner sportlichen Erfolge kann Mats auch schulisch weiter punkten. Er hat aufs Gymnasium Meckelfeld gewechselt, ist dort übrigens der einzige Junge in der „Jugend trainiert für Olympia“-Mannschaft, und hat nicht nur im Fach „Sport“ lauter Einser und Zweier im Zeugnis. Nebenbei spielt Mats auch noch Posaune in der Bläserklasse des Gymnasiums – ein echtes Multitalent, auf das wir stolz sind!

#Sport #Sponsoring

EDEKA ROSENGARTEN TEL 04108413880  ADRESSE Eckeler Straße 7  |  21224 Rosengarten