Südseefeeling und Herbert Meyer an der Gitarre


Marktinhaber Herbert Meyer im Duett mit Mark Eaton und prickelnde Cocktails, zubereitet vom Profi aus Kuba, konnten die rundum zufriedenen Gäste im März in der Weinstube von EDEKA Meyer genießen. Beim großen Cocktailabend zeigte „Cocktailero“ Ivan Perez Jimenez aus Kuba die ganze Bandbreite seines Könnens und zauberte für die durstigen Besucher vom Mojito über Sex on the Beach bis hin zum Planter’s Punch von Meisterhand geshakte Cocktails. „Das muss im Sommer wiederholt werden“, lautete die einhellige Meinung der begeisterten Gäste im Anschluss. Für einen weiteren unvergesslichen Abend sorgte derweil Musiker Mark Eaton, der in der Weinstube einen bunten Mix aus Oldies, Rock & Pop im „Unplugged“-Stil präsentierte. Höhepunkt des Abends war ein Duett mit Herbert Meyer, der sich kurzerhand die Gitarre schnappte und zusammen mit Mark Eaton eine eigene Komposition zum Besten gab.


EDEKA ROSENGARTEN TEL 04108413880  ADRESSE Eckeler Straße 7  |  21224 Rosengarten