Zweimal Meyer = gute Feier! EDEKA Meyer und Autohaus Meyer spenden 1.000 Euro


Am 19. Mai feierte das Autohaus Meyer in Tostedt die Markteinführung des neuen VW T-Cross und des Skoda Scala. Eine rundum gelungene Veranstaltung bei strahlendem Sonnenschein, zu der auch EDEKA Meyer seinen Beitrag leistete. Inhaber Herbert Meyer sponserte nicht nur die Zutaten für die köstlichen Speisen, die von den Köchen des Restaurants Henry’s, Flair Hotel Zur Eiche zubereitet wurden, sondern verkaufte an einem eigenen Stand auch die beliebte VW-Currywurst.

Zubereitet wurden die knackigen Würste von den Damen aus dem Marktgrill in Nenndorf. Unter dem Motto „Schlemmen gegen Spenden“ spendeten sowohl EDEKA Meyer als auch das Autohaus Meyer alle Einnahmen aus dem Verkauf der Speisen an gemeinnützige Institutionen. Nachdem Marktinhaber Herbert Meyer und Arndt Weigel, Chef vom Autohaus Meyer, die Endsumme aufrundeten, kamen letztlich 1 000 Euro zusammen.

Über jeweils 500 freuen dürfen sich nun die Zukunftswerkstatt Buchholz und das Jugendzentrum Tostedt. Entsprechend glückliche Gesichter gab es bei der Scheckübergabe im Autohaus, bei der es sich auch Herbert Meyer (Foto rechts) nicht nehmen ließ, persönlich vor Ort zu sein.


EDEKA ROSENGARTEN TEL 04108413880  ADRESSE Eckeler Straße 7  |  21224 Rosengarten