Meyers Glühweinzauber


14. und 15 Dezember Nenndorfer Weihnachtsmarkt

Am 14. und 15. Dezember findet mit dem 28. Nenndorfer Weihnachtsmarkt wieder einer der schönsten Märkte in der Region! Natürlich sind auch wir wieder mit dabei: Im großen EDEKA Meyer-Glühweinzelt finden bis zu 120 Gäste Platz und können aus drei Sorten Glühwein wählen: Kinder-Punsch, alkoholfreier Glühwein und klassischer Glühwein mit Schuss. Wer es gern noch etwas süßer mag, kann sich stattdessen für heißen Rum mit Amaretto oder Lumumba entscheiden. Auch für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt, unter anderem mit feinen Scampis und Leberkäse.

Souther Girls im EDEKA-Zelt Am Samstag, den 14. Dezember geht es von 13.30 bis 16.30 Uhr beschwingt zu im EDEKA-Zelt! Die beliebten Souther Girls sind zu Gast und verzaubern ihr Publikum mit Swing-Songs aus den 30-50er Jahren. Schwingen Sie mit uns das Tanzbein!

#Event

EDEKA ROSENGARTEN TEL 04108413880  ADRESSE Eckeler Straße 7  |  21224 Rosengarten