EDEKA ROSENGARTEN TEL 04108413880  ADRESSE Eckeler Straße 7  |  21224 Rosengarten

MEYER MACHT MEHR LAUNE

16 Nov 2017

 


Herr Meyer, nach dem Umbau in Rosengarten steht nun die große Wiedereröffnung an. Was erwartet die Besucher?

 

Herbert Meyer: Als Kaufmann der EDEKA muss man im Trend bleiben. Wir haben deshalb unseren Markt in Nenndorf durch den Umbau für die nächsten Jahre so ausgerichtet, dass er weiterhin zeitgemäß ist. Das bedeutet für unsere Gäste vor allem, dass sie sich während ihres Einkaufserlebnisses bei uns wohlfühlen. Neben unserer Kernstärke – der Kundenfreundlichkeit und Kompetenz meines Teams – haben wir deshalb den Fokus auf sehr viel Service und Frische gelegt. 

 

Was genau ändert sich im Bereich Frische?

 

Meyer: An unserer neuen Milchbar kann man ab sofort frische Hofmilch vom 
Hof Dallmann aus Dohren in umweltfreundlichen Glasflaschen abzapfen. Frischer geht’s nicht! Auch können Liebhaber von Seafood ab sofort frischen Fisch bei uns kaufen, dafür haben wir mit unseren Fischlieferanten und Partnern ein System entwickelt, um ein breites Angebot und bestmögliche Qualität sicherzustellen. Fisch-Fans können sich außerdem auf unsere brandneue SushiBar freuen. Hier werden die asiatischen Köstlichkeiten direkt vor den Augen unsere Gäste 
zubereitet, ganz frisch zum Mitnehmen. 

 

Welche weiteren Neuerungen wird es geben?

 

Meyer: Wer sich bei einem guten Glas Wein und kleinen Bistroleckereien verwöhnen lassen will, der ist herzlich willkommen in unserer neuen Weinstube. Direkt neben der Weinabteilung lädt sie mit einem eigenen Gastrobereich und wechselnden Speisen zum gemütlichen Verweilen ein. Aber auch für die schnelle Küche zwischendurch ist mein Team bestens gerüstet: Unser Marktgrill im Eingangsbereich ist der perfekte Treffpunkt für eine warme Mahlzeit und bietet einen wechselnden Mittagstisch an. Alles ist rundherum auf den Gast und seine Bedürfnisse abgestimmt. Selbst Radler können ab sofort ihr E-Bike an unserer Ladestation vor der Tür aufladen, während sie einkaufen. 

 

Worauf freuen Sie sich persönlich am meisten?

 

Meyer: Ich freu mich jetzt erstmal ganz besonders auf die drei großen 
Eröffnungstage und darauf, viele unserer Gäste beim Late-Night-Shopping zu 
begrüßen: am Samstag, den 2. Dezember, von 16 Uhr bis 22 Uhr. Zum Abschluss gibt es dann ein Feuerwerk und die neue Zeitrechnung in Rosengarten ist angebrochen! 
An dieser Stelle möchte ich auch allen danken, die an diesem Projekt mitgewirkt haben. Ich kann es kaum erwarten, mit meinem Team wieder loszulegen – kommen Sie vorbei und fühlen Sie sich bei uns wie Zuhause, freuen Sie sich auf einen perfekt durchdachten Markt mit völlig neuen, spannenden Bereichen die es zu entdecken gilt.


 

Ich liebe es
Please reload

Aktuelle Einträge

January 24, 2020

January 24, 2020

Please reload

Kategorie
Please reload

Archiv
Please reload