EDEKA ROSENGARTEN TEL 04108413880  ADRESSE Eckeler Straße 7  |  21224 Rosengarten

KONZEPT WEINSTUBE

29 Jan 2018

 

Die neue Weinstube in Nenndorf ist ein voller Erfolg. Hier zaubern Remy Bolgen, Anka Rothweiler und Carola Ehrhorn sechsmal pro Woche von Montag bis Samstag ab jeweils 12 Uhr frische Gerichte in bester EDEKA-Qual

 

ität für die Gäste auf den Tisch. Chefkoch Remy Bolgen wählt alle Speisen sorgfältig aus und legt sehr viel Wert auf das liebevolle Anrichten und die ausschließliche Verarbeitung von frischen Waren. Und das Beste: „Alle Zutaten, die wir verarbeiten, kann der Gast in unserem Markt auch sofort kaufen“, erklärt Anka das in der Region einmalige Konzept. „Hier herrscht eine gelassene Stimmung wie im Urlaub. Kein Wunder, denn in Ländern wie Italien ist das Konzept, Essen und Einkaufen zu verbinden, weit verbreitet. Hier bei uns ist es noch ziemlich außergewöhnlich und kommt deshalb wahrscheinlich so gut an.“ Statt sich in Cafés zu treffen, sieht man zunehmend Freunde, Familien und Kollegen, die sich hier in der Weinstube zum Mittag essen oder auf ein Glas Wein treffen. Wer in kleiner Runde seine Bekannten zum Essen einladen und dabei zum Beispiel auf seinen Geburtstag anstoßen will, ist hier genau richtig. Das Team hilft gern bei der passenden Weinauswahl, gibt Tipps für Rezepte und stellt für kleine Gruppen einen Menüvorschlag inklusive passender Getränke zusammen. Schauen sie doch einfach mal rein. Die Weinstube finden sie in der Weinabteilung direkt neben dem Käsetresen.

Per Email ist das Team für Reservierung und Fragen unter weinstube@edeka-rosengarten.

 

 

Frischer Service in der Weinstube: Carola Ehrhorn und Anka Rothweiler

Ich liebe es
Please reload

Aktuelle Einträge

January 24, 2020

January 24, 2020

Please reload

Kategorie
Please reload

Archiv
Please reload