EDEKA ROSENGARTEN TEL 04108413880  ADRESSE Eckeler Straße 7  |  21224 Rosengarten

IRENE MEYER ORGANISIERT AKTIVITÄTEN

8 Nov 2018

 

Irene Meyer aus Rosengarten leitet die Stadteilgruppe des Hamburgischen Vereins für den öffentlichen Dienst im Süden Hamburgs. Ehrenamtlich organisiert sie dort mit Herz und Seele spannende und gesellige Aktivitäten für alle interessierten Senioren. „Mit meiner Gruppe treffe ich mich einmal im Monat zum Kaffeetrinken in Harburg und einmal im Monat plane ich eine Tagesfahrt“, erzählt sie. „Es macht unheimlich viel Spaß, den Menschen damit eine Freude zu bereiten.“ Zu den Angeboten für Mitglieder des traditionsreichen Vereins gehören zahlreiche Informationsveranstaltungen, Besichtigungen, Tagesfahrten, Freizeitkurse, Theaterbesuche und das alljährlich stattfindende weihnachtliche Festessen mit großem Unterhaltungsprogramm. „Unser Verein ist lebendig, gesellig, reiselustig, sportlich und geistig engagiert“, berichtet Irene Meyer. „Und die Aufzählung könnte noch beliebig fortgesetzt werden.“ Die nächste Tagesfahrt, die Irene Meyer organisiert, geht am 22. November nach Scharbeutz zum Karpfen- und Forellenessen. Jeder ist herzlich willkommen: „Ich freue mich über Gäste, die Lust haben etwas zu unternehmen – wer Interesse hat, kann mich gerne anrufen und sich für die Ausflüge anmelden.“ EDEKA Meyer unterstützt die Aktivitäten des Vereins gern. „Ich finde es toll, wie Frau Meyer sich für die Belange der aktiven Senioren einsetzt und Menschen aus der Region die Möglichkeit gibt, gemeinsam etwas Neues zu erleben.“ So Herbert Meyer. Trotz gleichem Nachnamen sind die beiden nicht verwandt oder verschwägert, aber man kennt sich: „Mein Mann hat schon früher immer gern bei EDEKA Meyer eingekauft und hatte grundsätzlich Sonderwünsche“, erinnert sich Irene Meyer lachend. Und Herbert Meyer ergänzt:

„Oh ja, daran kann ich mich noch sehr gut erinnern – aber genau das macht uns ja aus. Kundennähe, Sonderwünsche erfüllen und immer ein offenes Ohr für die Belange unserer Gäste haben.“ Irene Meyer Telefon (04108) 87 49

Ich liebe es
Please reload

Aktuelle Einträge

January 24, 2020

January 24, 2020

Please reload

Kategorie
Please reload

Archiv
Please reload