EDEKA ROSENGARTEN TEL 04108413880  ADRESSE Eckeler Straße 7  |  21224 Rosengarten

VORSCHAU: LESUNG „HEIDEFLUCH“

22 Jan 2019

 

Nach dem großen Erfolg der Lesung im Januar kehren Kathrin Hanke und Claudia Kröger am 10. Mai in die Weinstube zurück. Die beiden in Hamburg geborenen Autorinnen haben seit 2013 mit ihren Heidekrimis rund um die Ermittlerin Katharina von Hagemann große Beliebtheit erlangt. Seien Sie dabei, wenn die beiden jetzt in unserer Weinstube ihr neuestes Buch „Heidefluch – Der 7. Fall für Katharina von Hagemann“ vorstellen. Darin treibt die Ermittlerin und ihren Chef die Frage um, was bei dem unheilvollen Unfall ihres Kollegen Tobias wirklich geschehen ist, während in Biomärkten ausgesetzte Giftfrösche und ein von seinen Bienen zu Tode gestochener Imker sie zusätzlich auf Trab halten. Hängen diese unterschiedlichen Taten womöglich alle zusammen? Die Auflösung wird in unserer Lesung natürlich noch nicht verraten, aber große Unterhaltung und Hochspannung sind garantiert!

 

 

 

 

Ich liebe es
Please reload

Aktuelle Einträge

January 24, 2020

January 24, 2020

Please reload

Kategorie
Please reload

Archiv
Please reload