EDEKA ROSENGARTEN TEL 04108413880  ADRESSE Eckeler Straße 7  |  21224 Rosengarten

Kooperation geplant – Mitarbeiter besuchen Sylter Salatfrische

2 Apr 2019

Der Marktgrill und die Weinstube sind bei den Kunden von EDEKA Meyer gleichermaßen beliebt für ihre frisch zubereiteten Speisen und den exzellenten Service. Täglich geben das

 Küchenpersonal und die Servicekräfte alles, um die Kunden mit einem vielfältigen Angebot zu überzeugen. Das bedeutet viel Arbeit, denn schließlich lautet das Motto im Marktgrill und in der Weinstube: „Nur absolut frisch zubereitete Speisen mit besten Zutaten landen auf den Tellern der Gäste“.
Um allen Kunden in naher Zukunft noch mehr Auswahlmöglichkeiten bieten zu können und auch Besuchern mit wenig Zeit schnellstmöglich mit köstlichen Gerichten versorgen zu können, steht EDEKA Meyer kurz vor einer Kooperation mit dem Neu Wulmstorfer Unternehmen „Zum Dorfkrug“, das mit dem Produkt Sylter Salatfrische in ganz Deutschland bekannt geworden ist. „Das Gesicht hinter der Sylter Salatfrische ist Gastwirt Thomas Hauschild, der mit dem klangvollen Salatdressing den Markt in Deutschland eroberte und sein Unternehmen mittlerweile um zahlreiche weitere Produkte erweitert hat. Unter anderem auch um hochwertige Convenience-Produkte für Großabnehmer. Das ist natürlich für unsere beiden Gastronomiebereiche im Markt sehr interessant“, erklärt Herbert Meyer.
Ob frisch zubereitete Rouladen, zarte Ochsenbäckchen, herzhafte Suppen oder Pasta – die Convenience-Produkte werden in den heiligen Hallen in Neu Wulmstorf von Hand zubereitet und landen somit in aller Frische bei den Abnehmern. In Kürze soll der Deal zwischen EDEKA Meyer und dem Unternehmen „Zum Dorfkrug“ über die Bühne gehen, damit die Kunden schon bald in den Genuss der qualitativ hochwertigen und vor allem schmackhaften Speisen kommen. „Die Verhandlungen sind in den letzten Zügen und wir können wohl bald Vollzug melden. Kürzlich waren wir mit einigen Mitarbeitern in Neu Wulmstorf zu Gast und haben uns die Produktion angeschaut. Wir konnten uns hautnah überzeugen, dass alle Produkte unter besten Bedingungen hergestellt werden und frisch gekochten Speisen ganz sicher in nichts nachstehen. Probieren durften wir natürlich auch. Alle waren begeistert vom Geschmack der Speisen und ich kann allen Kunden des Marktgrills und der Weinstube schon jetzt versprechen, dass echte Qualitätsprodukte auf ihren Tellern landen werden“, so Marktinhaber Meyer.

 

 


 

Ich liebe es
Please reload

Aktuelle Einträge

November 6, 2019

November 6, 2019

November 6, 2019

November 6, 2019

Please reload

Kategorie
Please reload

Archiv
Please reload