EDEKA ROSENGARTEN TEL 04108413880  ADRESSE Eckeler Straße 7  |  21224 Rosengarten

Ein neuer Koch für Weinstube und Marktgrill

17 Jun 2019

Uwe Steffens schwingt seit dem 1. Juni den Kochlöffel in der Weinstube und im Marktgrill im Markt von EDEKA Meyer in Nenndorf. Der 54-Jährige verfügt über reichlich Erfahrung hinter dem Herd und brennt darauf, mit seinem Know how und seiner Kreativität eine Bereicherung für das gesamte Team zu sein.

 

„Ich bin gelernter Koch und habe schon einige Dinge gesehen. Ich habe bei der Bundeswehr gekocht, war fast 20 Jahre mit meinem „Gasthaus Steffens“ selbstständig und war später mehr als zehn Jahre in einer Cateringfirma in Finkenwerder tätig“, berichtet der Regesbosteler. Bei EDEKA Meyer als Koch beworben hat sich Steffens, da er einerseits einen Tapetenwechsel, und anderseits bessere Arbeitsbedingungen suchte. „Das Kochen für die Cateringfirma hat sehr viel Spaß gemacht, allerdings war der Anfahrtsweg sehr weit. Mehr als zwei Stunden habe ich für Hin- und Rückweg täglich im Auto verbracht.

 

Das wurde auf Dauer zu viel. Also habe ich mich im Herbst des vergangenen Jahres bei EDEKA Meyer beworben und es hat geklappt. Ich freue mich auf das, was vor mir liegt“, so Steffens, der sich an seinem neuen Arbeitsplatz viel vorgenommen hat: „Ich kann dank meiner Erfahrung sicher einige neue Vorschläge mit einbringen. Außerdem habe ich hier mehr Möglichkeiten, kreativ zu werden. Kochtechnisch decke ich die gesamte Bandbreite ab und darüber hinaus werden wir sehen, was wir gemeinsam noch Neues auf die Beine stellen können.

 

Das Arbeitsklima passt auf jeden Fall gut und die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern stimmt ebenfalls. Ich freue mich über meine neue Aufgabe und vor allem auch darauf, den Kunden entspannte Genussmomente zu bescheren.“

Ich liebe es
Please reload

Aktuelle Einträge

November 6, 2019

November 6, 2019

November 6, 2019

November 6, 2019

Please reload

Kategorie
Please reload

Archiv
Please reload