EDEKA ROSENGARTEN TEL 04108413880  ADRESSE Eckeler Straße 7  |  21224 Rosengarten

NEUES VOM HEIDERÖSTER

30 Aug 2019

Bei EDEKA Meyer legen wir großen Wert auf frische

Produkte aus unserer Region und halten immer die Augen nach Neuheiten für unsere Gäste auf. Deshalb freuen wir uns, Ihnen eine feine Auswahl der aromatischen Kaffeesorten von „Der Heideröster“ anbieten zu können. „Der Heideröster“, das ist der gebürtige Buchholzer Frank Prohl, der sich mit seiner eigenen Rösterei einen großen Traum erfüllt hat und seitdem in der „Alten Wassermühle“ in Dierkshausen seine eigenen Kaffee-Variationen selbst röstet. Was seine Kaffees auszeichnet? Frische und Qualität. Echte Handwerkskunst mit Herz, deren hohe Qualität man in jeder Tasse schmeckt!

 

 

Klassiker: Die Mühlenmischung

Ich bin Frankys Klassiker und gehöre zu seinen ersten Kaffee-Kreationen. Ich bin es, der den Mehlstaub aus der Alten Wassermühle Dierkshausen vertrieben und durch köstlichen Kaffeeduft ersetzt hat. Geboren als Experiment, habe ich so viele begeistert, dass ich mich jetzt stolz MÜHLENMISCHUNG nennen darf. Du willst ‘nen leckeren Pott Koffein ohne Chichi? Dann bin ich die richtige Bohne für Dich. Prost Kaffee!

 

 

 

Bestseller: Die Schwarze Schnucke

Komm zu mir auf die dunkle Seite der Heide – gut durchgeröstet schmecke ich hervorragend als Espresso, gebe Cappuccino den Geschmackskick und bin aus keinem Vollautomaten und Siebträger wegzudenken. Würzig süß mit Noten von Zartbitterschokolade und Nuss verabreicht Dir mein Robusta-Anteil die Extraportion Koffein. Entdecke mich auch als kräftigen Frühstücks-Filterkaffee!

Ich liebe es
Please reload

Aktuelle Einträge

November 6, 2019

November 6, 2019

November 6, 2019

November 6, 2019

Please reload

Kategorie
Please reload

Archiv
Please reload