EDEKA ROSENGARTEN TEL 04108413880  ADRESSE Eckeler Straße 7  |  21224 Rosengarten

GESCHENK-IDEE

1 Oct 2019

Nenndorf: Svenja Meinel-Rinneberg ist die Expertin für Präsentkörbe bei EDEKA Meyer in Nenndorf. Jeder Korb wird ganz individuell nach den Wünschen der Kunden gestaltet: „Suchen Sie sich ihre Geschenkartikel ganz

einfach selbst im Markt zusammen und ich verpacke sie dann passend.“ Kürzlich hatte sie zum Beispiel Damen, die Produkte rund um das Thema Reiten ausgesucht hatten. „Das war eine schöne Idee. Ich habe dann alles dekorativ in einem Weidenkorb arrangiert und stilvoll verpackt.“ Für jeden Anlass und jedes Thema stehen passende Verpackungen zur Verfügung. „Ich liebe es, meine Ideen mit einfließen zu lassen, wer noch überlegt, was genau er schenken soll, kann sich natürlich auch von mir beraten lassen. Wir besprechen dann alle wichtigen Infos, zum Beispiel, ob alkoholische Getränke mit dabei sein sollen oder es Unverträglichkeiten gibt und dann stelle ich einen passenden Korb im vorgegebenen Budget zusammen.“ Schön ist es natürlich auch immer wieder für Meinel-Rinneberg, wenn sie positives Feedback erhält: „Neulich kam eine Kundin mit einem Blumenstrauß auf mich zu, bedankte sich für den schön dekorierten Korb und richtete mir aus, dass der Beschenkte sich riesig darüber gefreut hat. Sowas motiviert und macht mich glücklich.“

 

Ich liebe es
Please reload

Aktuelle Einträge

March 23, 2020

Please reload

Kategorie
Archiv
Please reload