EDEKA ROSENGARTEN TEL 04108413880  ADRESSE Eckeler Straße 7  |  21224 Rosengarten

Gänsetasting bei Meyer

8 Dec 2019

 

 

Für das festliche Gänseessen an Weihnachten bieten wir bei EDEKA Meyer die wohl unkomplizierteste und einfachste Lösung an: nach dem Sous-Vide-Verfahren vorgegarte und vakuumverpackte deutsche Gänse, die zuhause nur noch im Ofen 45 Minuten lang knusprig gegart werden müssen. Herbert Meyer ist selbst so begeistert davon, dass er im November 20 Gäste zu einem vorweihnachtlichen Gänse-Tasting in der Weinstube geladen hatte. „Ich habe es selbst ausprobiert und bin total begeistert von der Sous-Vide Gans“, berichtet er. „Es freut mich sehr, dass die Resonanz nach dem Tasting so positiv war.“ Auch das Team der Weinstube freute sich über den Verlauf des Abends: „Die Teilnehmer konnten uns über die Schulter schauen und Fragen zur Zubereitung stellen“, erzählt uns Anka Rothweiler „Es ist zwar eine gewisse Planung notwendig gewesen, um die Gerichte pünktlich zu servieren, aber wir haben so tolle Gäste, da macht es großen Spaß, das Feedback zu spüren.“
Andrea Lemke (Foto oben) aus Buchholz zeigte sich begeistert: „Ich finde Aktionen wie das Gänse-Tasting sehr kundenfreundlich. Ich habe auf der Internetseite das Gewinnspiel durch Zufall gefunden, weil ich nach Kochkursen gesucht hatte. Klasse, dass ich hier sein darf. Das Essen ist hervorragend.“ Ihr Mann Joachim Lemke fügt hinzu: „Wir kommen gerne zum Einkaufen nach Nenndorf, weil die Frische und die Auswahl hier hervorragend sind. Wir werden die vorgegarte Gans für unseren Festtagseinkauf berücksichtigen. Dazu dann selbstgemachte Knödel und feiner Rotkohl. Man kann es alles super miteinander kombinieren und das ohne lange Wartezeiten.“


Klaus Holst aus Rosengarten war ebenfalls sehr angetan: „Danke für die Einladung. Klasse Idee, ich finde das Konzept der Weinstube passt in die heutige Zeit. Und diese Art des Tasting ist eine gelungene Veranstaltung, um den Gästen und Marktkunden Produkte näher zu bringen.“
 

Ich liebe es
Please reload

Aktuelle Einträge

January 24, 2020

January 24, 2020

Please reload

Kategorie
Please reload

Archiv
Please reload