WILLKOMMEN IM HOFLADEN

29 Feb 2020

 

Ab sofort präsentiert sich unsere Nenndorfer Obst- und Gemüse-Abteilung in brandneuer und anspre-chender „Hofladen-Optik“, bei der die lose Bedienung im Mittelpunkt steht. In herkömmlichen Selbst-bedienungsabteilungen wird die Ware meist vorverpackt, oft mit leider umweltschädlichen Materialien. „Dank des neuen nachhaltigen Konzeptes können unsere Kunden sich jetzt direkt von der hohen Qualität und Frische unseres Angebotes überzeugen – und dann exakt die Menge an Äpfeln, Birnen oder Tomaten einkaufen, die sie tatsächlich brauchen“, erklärt Herbert Meyer das neue kunden- und umweltfreundli-che Konzept. „Wir möchten verhindern, dass Lebensmittel im Müll landen, weil viel zu viel abgepackte Ware eingekauft wurde. Außerdem sind wir jetzt in der Lage, die Waren unserer regionalen Erzeuger vermehrt und ohne Probleme anbieten zu können und das in unterschiedlichen Qualitäten, Sortierungen und Klassifizierungen. Vor allem aber möchten wir unseren Kunden durch die persönliche Atmosphäre eines Hofladens die Möglichkeit eines noch entspannteren Einkaufserlebnisses bieten.“

Ich liebe es
Please reload

Aktuelle Einträge

May 28, 2020

May 28, 2020

Please reload

EDEKA ROSENGARTEN TEL 04108413880  ADRESSE Eckeler Straße 7  |  21224 Rosengarten